Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel Raab und Co. schielen nun nur noch auf Rang drei

Hier kommt Andreas Schick zwar an Lukas Müsel (SG Knopp/Wiesbach) vorbei, doch am Ende steht für die Kombinierten aus Finkenbach
Hier kommt Andreas Schick zwar an Lukas Müsel (SG Knopp/Wiesbach) vorbei, doch am Ende steht für die Kombinierten aus Finkenbach, Mannweiler und Stahlberg die dritte Niederlage in Folge.

Bezirksligist SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg musste am vergangenen Wochenende die dritte Niederlage in Folge einstecken. Der Aufstieg ist damit endgültig vom Tisch. Auf anderen Plätzen steigen dagegen die Hoffnungen auf den Klassenerhalt.

Nach dem 0:2 bei der SG Knopp/Wiesbach beträgt der Rückstand der Spielgemeinschaft auf Platz zwei nun acht Punkte. Doch Trainer Alexander Raab ist auch so stolz auf seine Mannschaft – und

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

hta nie eiZl ;urmufl& ied caiehlsgb;innlzdsee& Pntriae ni dre sfuidetsgreAun fuues.aregn i&Wubr;odq bnahe in eserid inoaSs sncoh lihemuihnc lvei rh,rictee ide Jgusn eamnch ads tceh ssulold&;a,eqk gsta baRa, red euigclmubzhl;& irenes negneie ufktnZu ohcn ailnme itflm;:brgutkea& n&Wo

x