Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Bezirksliga: SG Rockenhausen/Dörnbach braucht gegen TuS Bedesbach-Patersbach noch Punkte

Jannes Knopp (links) von der SG Rockenhausen/Dörnbach schießt auf das Tor des TuS Schönenberg, allerdings ohne Erfolg. Nun ist e
Jannes Knopp (links) von der SG Rockenhausen/Dörnbach schießt auf das Tor des TuS Schönenberg, allerdings ohne Erfolg. Nun ist er verletzt.

Die SG Rockenhausen/Dörnbach braucht noch Zähler für den Ligaverbleib. Motiviert geht sie in das Spiel am Sonntag (15 Uhr) gegen den TuS Bedesbach-Patersbach. Wie ernst nehmen die Männer aus dem Musikantenland die Partie, in der es für sie um nichts mehr geht?

Die SG Rockenhausen/Dörnbach muss derzeit weiter um den Verbleib in der Bezirksliga zittern. Nach der 0:4-Auswärtsniederlage in der Vorwoche bei der SpVgg Waldfischbach-Burgalben

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

&tagrtmlebu; erd sonprgVru edr facntMhnsa nvo arTirne yTtmiho reuanHa uaf die zAmbl&puglstatiese; ehssc Pk.teun coobq;udhN& tis ads ein tegus ,lPresot zluam edi msaTe iehnrt snu cihs ni nde hl;&atmcensun noceWh ied ktenPu nmnbahee wrn.eed oztrT dre reeNgaedil tah sich rde tAdnabs nthci verrtn.

x