Donnersbergkreis 50 Jahre Treue zum VdK

Seit einem halben Jahrhundert ist Karl Schneider aus Finkenbach-Gersweiler dem Sozialverband VdK treu. Dafür ist Schneider nun beim gut besuchten Ortsverbandstag des VdK Alsenz und Umgebung im Gasthaus Rudolph in Niedermoschel ausgezeichnet worden.

Diese und weitere Ehrungen haben Kreisgeschäftsführer Marcel Unger und Ortsverbandsvorsitzender Heinrich Rossbach in der harmonisch verlaufenen Versammlung vorgenommen. Nicht alle Geehrten konnten allerdings an diesem Tag dabei sein.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Renate Jutzi, Gerlinde Schöppy-Sauerwein, Heinrich Rossbach (alle Alsenz), Udo Rossbach (Niedermoschel), Irma Eid (Unkenbach) und Birgit Farken (Obermoschel) ausgezeichnet. Seit zehn Jahren gehören Gudrun Lehr (Niedermoschel), Ellen Lange, Rosemarie Bauer (beide Obermoschel), Ute Alleborn (Hochstätten), Giovanni Gardaci (Alsenz), Willi Wenk (Alsenz), Volker Lange (Rockenhausen) und Ullrich Presser (Unkenbach) dem VdK an. (red)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x