Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel Vor dem Start: Sportler aus der Region über die Aussichten des FCK

Hoffnungsträger Felix Götze.
Hoffnungsträger Felix Götze.

Kaum zu glauben, aber der 1. FC Kaiserslautern geht schon in seine vierte Saison in der 3. Liga. In der vorigen Runde war er der Regionalliga viel näher als der Zweiten Liga. Wie wird das in der neuen Runde? Die Sportler aus der Region sind überwiegend optimistisch, aber der Frust sitzt tief.

Kaiserslautern

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

rtm&ho;ugel ni ide ieteZw La.ig seDi u,sezzmnute tsi erba rgiwihces. eiW lieev erdena eorinvirnetdeiaTs ervutcsh red C,KF inee guet eRoll zu enlie,ps was ebar hticn os ctreh egeglnni qldouil,;&lw trsiyleana laoRdn ce,kB ernTari nvo -ioseRWst Seebhc.a Die ngeut atPiner zmu endE der enaevegrnng eRndu &a

x