Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel SV 1911 Bad Dürkheim tritt doch in C-Klasse an

Auf dem Platz des SV 1911 Bad Dürkheim gibt es in der kommenden Saison doch C-Klasse-Fußball zu sehen. Der Verein hat kurzfristi
Auf dem Platz des SV 1911 Bad Dürkheim gibt es in der kommenden Saison doch C-Klasse-Fußball zu sehen. Der Verein hat kurzfristig doch ein Team gemeldet.

Der SV 1911 Bad Dürkheim nimmt nun doch am Spielbetrieb der Fußball-C-Klasse Rhein-Mittelhaardt teil. Nachdem die vorgesehene Rückkehr vor ein paar Wochen zu den Akten gelegt worden war, geht der SV 1911 mit dem neuem Trainer Roberto Benkler und neuer Mannschaft im September an den Start.

Natürlich sehnt sich jeder Fußballverein und jeder Spieler nach Siegen und Erfolgen. Das ist der Antrieb für einen Sportler, der in erster Linie auf den Platz geht, um Spiele zu gewinnen.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Bmie VS 9111 Bad ulhDem&ik;mur sti ads m,achhl;iu&nl areb gieSe ndu fgoElre nnlu&oemk;n hnitc ads iWseittcgh ne.is sWa esider inrVee ohcn ivel rhem a,rbucth sit eine gs;ozl&ergi troiPon tlmttb&;auiiSla und loi;atutninuKm&t. arDna mlteegan es zuettzl aaktel.nt dunAbglem im rWntei 5602,1

x