Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Seebacher Rotation geht nicht auf

Seebachs Trainer Jan-Marvin Dell.
Seebachs Trainer Jan-Marvin Dell.

In der Fußball-Bezirksliga hat Rot-Weiss Seebach sein Auswärtsspiel beim TuS Mechtersheim II 1:3 (0:2) verloren. Trotz der Niederlage haben die Rot-Weissen den achten Tabellenplatz im Endklassement sicher.

Spielertrainer Jan-Marvin Dell hatte seine Ankündigung bestätigt. „Ich werde rotieren und denjenigen Akteuren Spielzeit einräumen, die im Saisonverlauf bisher noch nicht so oft gespielt

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

aldenhu;qb&o, etath er orv emd plSie in eseiherchtmM ultrmk;ae.&lr tiM mde seipelendn rraeoCT-ni Rnibo chewh,Sm Pakcirt e,uaBr aJn rO,th nevS cm,anhhSnu taeeAcdr;nu& rreWne nud rtiianA iKjataz &nzisasgel; hscse sobuatel tuklm;Saeftamrm& afu erd kB,na nov nedne ivlee in die urbRki rt;gtugur

x