Bad Dürkheim RHEINPFALZ Plus Artikel Neuer Fass-Pächter legt sofort los

Im Restaurant soll es weiter gutbürgerliches Essen geben.
Im Restaurant soll es weiter gutbürgerliches Essen geben.

Ben Gaxherri wird ab dem kommenden Jahr das Restaurant im Dürkheimer Riesenfass führen. Was er mit diesem Wahrzeichen der Stadt vor hat und wie er es entwickeln möchte, hat er der RHEINPFALZ verraten.

Ben Gaxherri hat albanische Wurzeln, wohnt in Lambsheim

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dun its etsi esinem 1.8 seabhjLner in der tiareoonsmG seb&augldnsstmlti; &.l;umigatt Im aplchmrG;seu& itm dem ig1m5u-;&hJanlre diwr ftrsoo elidhtcu, assd er vorell eeInd dnu dtgaeaTrnn ctkste udn se ukma wnrretae ,aknn ab mde 4. narJua ied eGcisekch esd nertu asltenchkumDz enntesdeh soLlak ni

x