Bad Dürkheim Marathon Deutsche Weinstraße: Kontingent erweitert

Wer noch einen Platz für den Halbmarathon ergattern will, sollte sich beeilen.
Wer noch einen Platz für den Halbmarathon ergattern will, sollte sich beeilen.

Für den 13. Marathon Deutsche Weinstraße am Sonntag, 7. April 2024, interessieren sich wieder viele Sportler. Die 1500 Plätze für den Halbmarathon sind schon ausgebucht. Wegen der hohen Nachfrage haben sich die Organisatoren um den sportlichen Leiter Harry Brand (TSG Grünstadt) und Rolf Kley vom Veranstalter, der Kreisverwaltung Bad Dürkheim, entschlossen, das Kontingent um 150 Startplätze zu erhöhen. „Mehr als die dann 1650 Läuferinnen und Läufer sind aber tatsächlich nicht drin. Wer also noch beim Halbmarathon dabei sein will, muss sich beeilen – oder einen Mitläufer für den Duo-Marathon finden“, sagt Brand mit einem Augenzwinkern. Anmeldung unter: www.marathon-deutsche-weinstrasse.de.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x