Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel In Bezirksliga 350 Zuschauer erlaubt

Als die Fußballwelt noch in Ordnung war: Im September 2019 trafen Weisenheim (in weiß) und der FV Freinsheim noch eine Klasse ti
Als die Fußballwelt noch in Ordnung war: Im September 2019 trafen Weisenheim (in weiß) und der FV Freinsheim noch eine Klasse tiefer in der A-Klasse aufeinander. Nun geht es im Derby in der Bezirksliga ran – unter Einhaltung der Corona-Regeln.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Die Umsetzung des Hygiene-Konzepts und die Einhaltung der Vorgaben stellen Fußballvereine vor große Herausforderungen. Das wurde in Frankweiler bei der Vorrundenbesprechung der Bezirksliga deutlich. Auch neu in der kommenden Saison: In allen Spielen sind vier Auswechslungen möglich.

„Ein Problem ist die Nutzung der Kabinen und Duschen. Nicht überall ist sie von den Behörden freigegeben“, sagte Jürgen Veth (Offenbach), der Vorsitzende des Verbandsspielausschusses.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Er pamhlf,e anhc clihil&o;utkgemM zu aeHus uz n.shecud mtZsnduei os ganel es eid utgWiretn conh astl,&;zmlusu omeu;&lknn amn shic ovr edm lSpei im iFenre enmzeh.iu niEe Dne;uaglruu&smlo ekn&n;lmuo asd ebra ihtcn .esni uadbDq&;o ide dmusnurmGe&i;ettsahle ikeen niteedcihns aoVgbenr mehcan, sit se n,lnsoivl ssda eid rieeneV hri oneKztp mit edn ohlmr;Bden&ue ,rnoqs;eldbpheac&u teboent .teVh edrJe bulK hta ieenn egytgefntar-uBaHneie zu ennnneb.e

erD sit meib FV ehinFsierm eSorfhtpc hmTsoa tl&scznahi.gFa; eDr iedrMinze eeittb isch imt nnisee nssnntnKiee rzgeueda na &rlmf;uu idesen .Pnsteo &obdr;quiW unn&nmklo;e wzie bKennai por Macthnfsna iebt,enan rlfumu&; euinshcerad fmEglun&tut;lnu rgnseo ndu dnrwee die Sliepe so ernm,riitene adss ulgd&en;mgeun etZi edascwinzh ltoud;giq,le& saetg pSleleeiitr envS Haht.ozlrw eDr VFF lwleo egtenrtne u-Z nud u;lnamgegbA& zmu atPlz chiietnren ndu anhc uglmMohe;iktc&li nleosl die sspcsMehuagbnfhtceenannr in eenri Ekec sde feelSledpsi dtainsftet.n d;&Wrqboiu edrwen cahu ned kKotnat ruz mneideeG hnsd;,uelu&cqo itfminerero rlzowa.htH

egnGnre yzneoetkiHgenp

x