Freinsheim RHEINPFALZ Plus Artikel Blütenfest: Besucher trotzen dem Regen

Gute Stimmung und kurz auch mal etwas Sonne begleiten die Planwagenfahrt durch die Weinberge.
Gute Stimmung und kurz auch mal etwas Sonne begleiten die Planwagenfahrt durch die Weinberge.

Das Freinsheimer Blütenfest ist ein Frühlingsfest – auch wenn das Wetter am Wochenende nicht mitspielte. Dieses sei auch der Grund, weshalb weniger Besucher vor Ort waren, wie Jochen Weisbrod, Vorsitzender des Verkehrsvereins, der das Fest organisiert, berichtete.

Das Blütenfest scheint für Junggesellenabschiede beliebt zu sein, jedenfalls waren mehrere Gruppen aus diesem Anlass auf dem Fest unterwegs. So hatten die Freunde von Simon aus Mannheim

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dsa etsef&lBtulm;nu las esine rde lZiee &mrfulu; nde ilcnusbgdseeegaJehnl u.stecaushg &io;urWdqb renefi imt alvo,&e;uqNuid otebten eenri usa red pGuepr. zuDa m;rletu&eg,ho dssa leal neine assWenip ta,tenh mti dme atch eenWi rirteopb denewr t.nneonk Auf ied lhnbatkmeuc&esr; isch ied pGp

x