Gebrauchtwagen-Check RHEINPFALZ Plus Artikel Bleibt der Opel Mokka bekömmlich?

Ende Gelände? Nein, muss nicht sein, denn der Opel Mokka ist auch mit Allradantrieb zu haben.
Ende Gelände? Nein, muss nicht sein, denn der Opel Mokka ist auch mit Allradantrieb zu haben.

Klein, heiß und kräftig – so serviert man Mokka. Opel bietet seit rund zehn Jahren ein kleines SUV gleichen Namens an. Wie fällt die Bilanz von gebrauchten Mokkas aus?

Ob Mini-SUV oder Kompakt-SUV – der Opel Mokka liegt dazwischen. Anders als andere SUV, die es nur noch mit Frontantrieb gibt, wurde das Auto als Reminiszenz an die Geländewagen des Segments

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

gdanlrlies auhc tim rdaAll u.gbeta oVr lelam ibe red Hhrsngneacutuuutp glee das uAto inee egut refcermoPan hi,n so rde uAdt&ou;boq ilBd vm&;uluT repoRt 0ld.ou&2;2q2

ietlMrohodesli reD lepO okaMk akm 2012 fau nde atM,rk noch uaf ereni lPaotmfrt erd lanmdgeia nruteznKemort rGenlea sMo

x