Handball RHEINPFALZ Plus Artikel Patrick Groetzki: Ein Flügelflitzer mit vielen Talenten

Patrick Groetzki
Patrick Groetzki

Patrick Groetzki ist der Rekordspieler der Rhein-Neckar Löwen. Mit 18 Jahren ging der Rechtsaußen in der Bundesliga bereits auf Torjagd. 14 Jahre später hat der Linkshänder 153 Länderspiele auf dem Buckel und ist seit Jahren Leistungsträger bei „seinem Herzensverein“.

In dieser Zeit wurde er zweimal deutscher Meister, siegte je einmal im DHB- und EHF-Pokal. Die aktuelle sportliche Entwicklung in der Liga macht dem gebürtigen Pforzheimer allerdings

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

neiegwr saliz&;gS.p ieSn eTma kommt in seierd neuRd nihtc hrgtcii ni .rTtit iMt l:1unZ1h;er&lam9- nud med aluklnete .31 lpelnlTtbzeaa lebbeni ied &hoemto;fellvurnrsnegw o;e&mwnLul rnhtie edn enlstchropi gutenErarw.n uAch nwen ishc das mTea onv usaKl r;eaG&mnutrl greade ni imnee brumUhc in.

x