Eishockey RHEINPFALZ Plus Artikel Helene Fischer hin oder her: Adler Mannheim sind bereit für die Play-offs

Seine Vorderleute – hier Mark Katic – wissen in der Regel, bei wem sie sich zu bedanken haben: bei Felix Brückmann.
Seine Vorderleute – hier Mark Katic – wissen in der Regel, bei wem sie sich zu bedanken haben: bei Felix Brückmann.

„Die Play-offs sind mein Leben“, sagt Trainer Bill Stewart mit dem ihm eigenen Pathos. Die Adler Mannheim starten am Dienstagabend in die Viertelfinalserie gegen die Kölner Haie. Ihr Torhüter hat noch lange keine Torschlusspanik.

Felix Brückmann umschifft die Frage ebenso geschickt, wie er mit seiner linken Fanghand ansonsten Pucks aus der Luft pflückt. Ob es denn mit nun 32 Jahren nicht mal an der Zeit für

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

neeni uecshdtne eltMerteiits wau&l?e;mr &mqbdUou; eiensd u;entdq,Mo&mlo tsga red arTwort edr Adrle Menhnaim neho uz gen&luzmr;o, ;hbe&qgoutd es tise miemen ertnes eSipl der usehcDnte hE.ocdLslqeoaykigu;-i& ndU dann ;gulmuft& er cohn hzu:in buq;&Adreob tnrue denise Drkuc sezte h

x