Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Der KSC kann mit dem 1:1 in Paderborn gut leben

So erzielte Igor Matanovic den Ausgleich.
So erzielte Igor Matanovic den Ausgleich.

Der Karlsruher SC hat seine Erfolgsserie in der Zweiten Bundesliga fortgesetzt. Durch das 1:1 (1:1) beim SC Paderborn blieb das Team zum vierten Mal nacheinander unbesiegt.

Igor Matanovic hatte eine einfache Erklärung parat, warum es für seinen KSC gegen keinesfalls überragende Paderborner nicht zu mehr als einem Remis gereicht hatte: „Wir haben nach vorne zu unsauber

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

speeigt.l chuA cih hbae vile uz eivle &mllleau;B clehgi wieedr &uqnevl.r;edoorl

ireeVdretgi aebSnatis guJn sha ads 11: ni der emdFer cm:iuhnal&;hl o;quEdbs& awr nihtc evli ehrm nrdi, eid enusgiLt war ichtn os ol&dau.qd; Sreh uteutmlr;bb& nikertw ide eidenb lesmtpameirS e

x