Wirtschaft RHEINPFALZ Plus Artikel Nostalgie boomt: Villeroy & Boch im 275. Unternehmensjahr

Klassische Weihnachtsmotive kommen bei Kunden am besten an, auch bei den Jungen.
Klassische Weihnachtsmotive kommen bei Kunden am besten an, auch bei den Jungen.

Tannengrün, Goldglanz, festliches Rot, Plätzchenduft. Weihnachten steht für Tradition. Und Nostalgie boomt – Betonküchen zum Trotz. Der Porzellanhersteller Villeroy & Boch in Mettlach, inzwischen 275 Jahre alt, fährt gut damit.

Das Schaukelpferd hat die Zeiten überdauert. Unter modernen Weihnachtsbäumen ist das frühere Holzspielzeug zwar längst elektronischen Begehrlichkeiten gewichen, erinnert

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eawt nur ohcn ni hu;zPermtfca&lnmlo udn oDkietlknera na heu;fru&reml e.neiZt ohDc ebim rleasoenrelPtHz-lrel elViolyr ;mp&a ohBc in ltetaMhc tah sda necheirT neis mkAmuenso g,edfennu beones ewi kneNacsksru und okuisal.N eDnn tdor ist se trnrzveihabcu ;hs&dna uaf Tnlrlee dun e,ssanT dei mi brDmz

x