Landtagswahl 2021 RHEINPFALZ Plus Artikel Michael Frisch (AfD): In Kernkraft investieren

„Ich lasse mich nicht verbiegen“, sagt AfD-Landeschef Frisch.
»Ich lasse mich nicht verbiegen«, sagt AfD-Landeschef Frisch.

Spitzenkandidaten im RHEINPFALZ-Gespräch (2): AfD-Landeschef Michael Frisch bewertet den Ausstieg aus der Atomenergie als „Riesenfehler“ und fordert den Wiederaufnahme der Kernforschung. Außerdem erklärt er, warum er ein Ex-NPD-Mitglied beschäftigt hatte.

Es sei zwar richtig, die alten und unsicheren Kernkraftwerke abzuschalten, aber der Ausstieg Deutschlands aus der Kernenergie sei dennoch ein Fehler. Das sagte der Spitzenkandidat der rheinland-pfälzischen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

DfA r;lumuf& ied awatlnadgsLh ma .14 rzaM&lu,m; cehaMil crFis,h ma rtFigea im &;Gcuapelhmrs tim edr eAtHFPRoRdL-kIinEN.Za oubqWnen;d& iwr aartfKtrrokenneekr eewikntlc,n ide thicn nur gk&mssttoeegnniu;lun und uwnefrnucilmetelhd torSm eoureidr,zpn dnrsone ahcu hcno end naaeortm Rs;ltelu&

x