Spielewelten „Magistrar – Duell der Magier“: Anspruchsvoller Wettstreit um Energien
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
In der großen Arena geht ein Wettkampf über fünf Duellrunden. Jeder Spieler hat ein Säckchen, aus dem sechs Plättchen gezogen werden. Sie zeigen helle oder dunkle Energie, vielleicht
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
osagr areiknpfneb Spgieuener.er nI der itMet der aneAr enwrde dei mte&thl;lucnaP erd gerMia in zwie aeinnder gmnegngld&eeebeu;iuerl iheneR gegtl.e eDr tSiat,sererpl edr ni ejred duneR we,eshlct tehtensic,de ewi ielv aMthc re ejeiswl in den ssehc ngBeggunene in ennei eZbrua legen lw,li um nluedk oder lehel Eeignre auf senie Sitee zu zeeih.n &mDuual;rf aht djere muflf&;un ,satkre 31 etlmerit udn zhen hcwasehc akrMr,e die lnsthieechrudci zs;oilgg&r i.dsn
Es tilg, cihs uz schen,idnete ehrlwce eSeit edr aeigM nma gen;lu&omahrne ill.w stI anm nei z?gSwaiarmhcer dreO hcod ehre eid gl;eize&iws t?eVinaar saD ath eabr stinhc itm griitsege sn,nGgiuen enrdons imt edn ndineeaugels ;t&leElpiangrucemhnte zu u.nt eDnn nethri ied elgt edr eZbarrue swiejle ennei ienrse Mrrkea ;h&adns je daehnmc, ob re asd nc;mlul&eatPht ufa ersnie iSeet iwegennn liwl dero t.nhic
whcacSh tis lksttatrleS ine riaegM nieen asnketr rkaMer hrntie nie ,aeuttcPn&mlh;l nkan red Gegner desine ahs&;nd tzudsiemn im lnrusipGed &n;dhsa itnch mehr ;buufemrt&.lrefne aDs ttgcEipu;&elnaenmrleh eireds nggneeBug tis losa en.wnoneg eDi ahchsencw kraeMr sdni