Handball RHEINPFALZ Plus Artikel VT Zweibrücken-Saarpfalz sichert Klasse und Stadtderby

Hat sich ein zweites Stück Pizza mit seiner Leistung verdient: Moritz Baumgart (am Ball), der im Zweibrücker Rückraum gegen Dans
Hat sich ein zweites Stück Pizza mit seiner Leistung verdient: Moritz Baumgart (am Ball), der im Zweibrücker Rückraum gegen Dansenberg eine starke Leistung zeigte.

In der kommenden Runde gibt es in der Handball-Oberliga wieder ein Zweibrücker Stadtderby. Das wurde möglich, weil die VT Zweibrücken-Saarpfalz den Klassenverbleib mit Siegen gegen Dansenberg II und Abstiegskonkurrent Vallendar am Doppelspieltag gesichert hat. Gezittert wurde nur in einer der beiden Partien.

Wer am Sonntag auf unbändigen Freudentaumel bei den Spielern der VTZ wartete, wurde enttäuscht. Still im Spielerkreis mit anschließendem Dankeschön ans Publikum feierten sie den

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

iersblaK.lvbnese 928:2 )1:55(1 newgan edi VTZ eggne edn uTS suegalnrne-eDibtrnrssaaKe II. itlchDue eneinotrkrtrez l;npra&ueiteremst cihs ied VZT ma Snngtoa neegg den VH e,dnlarVal zsette hsci nivdrete itm 22:16 16)1(: curhd.

tdbuqJeo;&tz k;nnlnmu&eo iwr ide eienbd noch hnadeessnetu

x