Interview RHEINPFALZ Plus Artikel „Ich spiele alle meine Hits“: Mickie Krause kommt in die Zweibrücker Festhalle

2014 trat Mickie Krause beim Scheunenfest in Dellfeld auf. Am Donnerstag ist er in der Zweibrücker Festhalle beim Weiberfasching
2014 trat Mickie Krause beim Scheunenfest in Dellfeld auf. Am Donnerstag ist er in der Zweibrücker Festhalle beim Weiberfasching.

„Zehn nackte Friseusen“ war 1999 sein erster Hit, seitdem hat Mickie Krause Dutzende weitere Partykracher nachgeliefert. Am Donnerstag ist er in Zweibrücken. Im Interview mit Sigrid Sebald geht’s auch um schlüpfrige Texte.

Hallo Herr Krause, Sie ...
Wir können uns gerne duzen.

Okay, danke. Mickie, du kommst am Donnerstag in die Zweibrücker Festhalle. Was dürfen die Gäste denn dort von dir erwarten?
„Schatzi,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ehkncs imr ien ,lotduq;&ooF nq&Ei;eubdo oWceh wu,la&;chdoq dhGobe&;uq alm riBe ;ol&olodu;&nsrqhqu dun so rewtie, sad rwdi acu&t;nlurimhl llase dieba .snei cIh psiele llae einme tiHs rde tentezl 501 ehJar .lt)h(ca eiMn Prgmomar turead awet niee Ds,eenuvtrilditeer in edr cih glsVloa

x