Hallenfußball Gruppen für Zweibrücker Stadtmeisterschaft am 5./6. Januar 2024 ausgelost

Das Ergebnis der Gruppenauslosung für die 42. Hallen-Stadtmeisterschaft im Fußball, am 5. und 6. Januar 2024, in der Zweibrücker
Das Ergebnis der Gruppenauslosung für die 42. Hallen-Stadtmeisterschaft im Fußball, am 5. und 6. Januar 2024, in der Zweibrücker Westpfalzhalle. Ausrichter des Turniers ist die Spielgemeinschaft SG TuS Rimschweiler/VB Zweibrücken.

Eins ist sicher: Der Gewinner der 42. Hallen-Stadtmeisterschaft der Zweibrücker Fußballer wird einen neuen Siegerpokal in die Höhe recken. Warum ist das so?

Die alte Trophäe hatte nach dem zuletzt ausgetragenen Turnier im Januar 2023 der TSC Zweibrücken I behalten dürfen, weil er zum dritten Mal hintereinander gewonnen hatte. Am Freitag und Samstag, 5. und 6. Januar 2024, steigt nun die 42. Auflage der Zweibrücker Hallenstadtmeisterschaft jeweils abends in der Westpfalzhalle. Acht Mannschaften treten an, am Montagabend wurden im Rathaus die beiden Gruppen ausgelost. Dabei treffen in der Gruppe A der SVN Zweibrücken (A-Klasse) und die beiden B-Klassisten SV Ixheim und TSC Zweibrücken II auf Bezirksligist SG TuS Rimschweiler/VB Zweibrücken I. In der Gruppe B streiten mit Landesligist und Titelverteidiger TSC Zweibrücken I die SG TuS Rimschweiler/VB Zweibrücken II und die beiden C-Klassen-Klubs TuS Wattweiler und TSG Mittelbach-Hengstbach um den Sieg.

Das Ausrichten des Turniers hat die Spielgemeinschaft TuS Rimschweiler/VB Zweibrücken für den TuS Wattweiler übernommen, der für die jetzige Stadtmeisterschaft nicht genügend Helfer hätte stellen können.

Gruppenauslosung

Gruppe A: SVN Zweibrücken, TSC Zweibrücken II, SV Ixheim, SG TuS Rimschweiler/VB Zweibrücken I

Gruppe B: TuS Wattweiler, TSG Mittelbach-Hengstbach, TSC Zweibrücken I, SG TuS Rimschweiler/VB Zweibr. II.sai

x