Zweibrücken Das Geld wartet: Lottomillionär oder -millionärin im Raum Zweibrücken gesucht

5fa1d200623c5548

Lotto Rheinland-Pfalz sucht immer noch den Gewinner oder die Gewinnerin der Neujahrsmillion vom vergangenen Jahr – und zwar verstärkt im Raum Zweibrücken, wo das Glückslos mit der Gewinnzahl 109879 am 15. Dezember 2022 gekauft wurde. „Tatsächlich hat die Person, die die Neujahrsmillion 2022 gewonnen hat, ihren Gewinn noch nicht abgeholt“, sagt Jürgen Häfner, Geschäftsführer von Lotto Rheinland-Pfalz. Er ruft alle Kundinnen und Kunden, vor allem aus dem Raum Zweibrücken, dazu auf, noch vorhandene Lose der Neujahrsmillion 2022 auf einen Gewinn zu prüfen. Das könne man in allen 890 Annahmestellen von Lotto Rheinland-Pfalz tun. Der gesuchte Lottokönig beziehungsweise die Lottokönigin hat genau eine Million Euro gewonnen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x