Skilanglauf RHEINPFALZ Plus Artikel Tolle Tage für Purrmann-Gymnasium Speyer

Grüne Pracht: Doch die Purrmann-Gymnasiasten freuen sich über den weißen Streif im Vordergrund.
Grüne Pracht: Doch die Purrmann-Gymnasiasten freuen sich über den weißen Streif im Vordergrund.

Das Bundesfinale endet für das Purrmann-Gymnasium Speyer im Mittelfeld. Es zählt der olympische Gedanke, und das Team Rheinland-Pfalz macht gemeinsame Sache. Noch einmal schaut ein Promi vorbei.

Nach den Einzel-Wettkämpfen des Vortages und einer unterhaltsamen Après-Ski-Partie mit fetziger Musik standen am zweiten Wettkampftag des Bundesfinales Jugend trainiert für Olympia die Staffel-Rennen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ni edr fesdrorbrteO ri-AnNrdceao auf dme rmam.gorP Fmlf;u&nu mTsea eds smnnsiraPnu--rGsumyanaHm ySpree nud enei seecimhgt llRuAdhi,-fana-lnhPeaswz edbsteneh aus zwie irsParemesn nud zeiw nrrSpetol uas der dtt,asmDo nhmaen nrada eitl.

rgreesAn DgnueineMr ipalzemtrdsi;&nueV dse heutDcnse

x