HARTHAUSEN RHEINPFALZ Plus Artikel Tischtennis: ASV-ler Varlemann zurück

Cleverer Rückkehrer: Thomas Varlemann (rechts) mit Alexander Weiler.
Cleverer Rückkehrer: Thomas Varlemann (rechts) mit Alexander Weiler.

Der Rücken zwickte und zwackte hier und da. An Sport war in dieser Saison noch kaum zu denken bei Thomas Varlemann vom ASV Harthausen. Das führte auch dazu, dass der ASV, der vor der Saison freiwillig in die Bezirksoberliga abstieg, noch nicht in bester Besetzung spielte. Gleich zum Rückrundenauftakt gab Varlemann sein Stelldichein, mit Erfolg.

„Ich selbst habe einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich. Für mich ist mindestens die Vorrunde vorbei. Im Moment geht gar nichts. Ich fahre dennoch gerne mit dem Team mit, bin total

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

green eib nde peSnlei doi,&bauledq; asgt mlaVeannr ovr der sainSo nud fire ned Kmpaf um den slKealansthre s.ua

liBelehm itAegbeshcu eAendlrxa leWrie ufa der zitteipSsopnino ttar ;ul&.rzuekrm hcaN erd nrunHied gnela die ertugs&eawsthcmanlzceh; aermrl;ts&uuaHh rmehinmi uaf mniee l

x