DUDENHOFEN RHEINPFALZ Plus Artikel Rasierhobel-Start-up: Ein Baum und ein Bär für jeden Rasierer

Umgesattelt: Benjamin Rettinger und Tung Do konzentrieren sich seit der Pandemie auf nachhaltige Produkte.
Umgesattelt: Benjamin Rettinger und Tung Do konzentrieren sich seit der Pandemie auf nachhaltige Produkte.

Um mehr Zeit miteinander zu verbringen, gründeten die Schulfreunde Benjamin Rettinger und Tung Do das Start-up Wldoho – ursprünglich für Businessprodukte. Als in der Branche wegen Corona nichts mehr ging, bauten sie kurzerhand einen Online-Shop für plastikfreie Rasierer auf. Für das Projekt haben sie ambitionierte Ziele.

„Waldoho“ – so wird der Markenname ausgesprochen. Vom Wald inspiriert ist auch der Auftritt in der Dudenhofener Firmenzentrale. In einem mit Moos und Ästen dekorierten

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

gaeRl disn drto edi nnhsudilrecetceih MobleeileohsdlRaer- gal.ettesusl eDr oalrhebRsie tsi quasi rde o;rV&aumrlfuel esd omredenn sir,rNraseessa mti emd snUethcred,i dass aridn nru ieen eieleznn gilenK egbietstf d,iwr ied ireglamgz&il;gs;mule& uaugcthasets eendwr .msus

Dei nebedi hgj

x