DUDENHOFEN RHEINPFALZ Plus Artikel Rasierhobel-Start-up: Ein Baum und ein Bär für jeden Rasierer

Umgesattelt: Benjamin Rettinger und Tung Do konzentrieren sich seit der Pandemie auf nachhaltige Produkte.
Umgesattelt: Benjamin Rettinger und Tung Do konzentrieren sich seit der Pandemie auf nachhaltige Produkte.

Um mehr Zeit miteinander zu verbringen, gründeten die Schulfreunde Benjamin Rettinger und Tung Do das Start-up Wldoho – ursprünglich für Businessprodukte. Als in der Branche wegen Corona nichts mehr ging, bauten sie kurzerhand einen Online-Shop für plastikfreie Rasierer auf. Für das Projekt haben sie ambitionierte Ziele.

„Waldoho“ – so wird der Markenname ausgesprochen. Vom Wald inspiriert ist auch der Auftritt in der Dudenhofener Firmenzentrale. In einem

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tmi osoM dun ;uset&Amln etioeernkrd egRla idsn otrd die iditrhnuhecleecsn leoe-badRhleeroiMsl etsegutsla.l Dre resohlabiRe sti uaiqs erd &umllurVeroaf; des dmnernoe rsssreasea,irN itm mde Uertdhisenc, sdsa rndai unr inee zelennei gKneli sgtetibfe wrid, ied mglsm&rlie;izegg;ua&l tehsgstaucau dr

x