Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel Oberliga: FV Dudenhofen will mit drei Punkten gegen Jägersburg einige Fragen beantworten

ball3

Zum letzten Mal in diesem Jahr kämpft Oberligist FV Dudenhofen um Punkte, wenn am Samstag um 15.30 Uhr der FSV Jägersburg zu Gast ist.

Hinter dem Sportlichen Leiter des FVD, Florian Kober liegt eine belastende Halbserie. Dennoch erklärt er, dass es nicht die bisher schlimmste gewesen sei: „Das kann ich so nicht sagen. In meinem

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tesnre ahJr asl reeiliSeplt snndeta wir ahnc der iurHednn fau neemi etlsAgazsibpt ni erd iarlVnagbsd.e mA Edne edrnwu iwr nadn oeetrudSli&;b.q Dsas isde in der uadfelnne oSasni tihcn emrh mi;lcuhmo&lg nesi r,wid sewiil&;gz edr Duen.ofredhen Er :atsg enoqdnb;&Wu riw uns uhac sesdei aMl ohnc eer

x