Speyer RHEINPFALZ Plus Artikel Gerhard Daum fliegt vorerst nicht zum Mond

 Astronaut Ulf Merbold im Technik-Museum: Mit der Sojus-Kapsel ist er 1994 gelandet.
Astronaut Ulf Merbold im Technik-Museum: Mit der Sojus-Kapsel ist er 1994 gelandet.

Der Raumfahrtexperte, Sammler und Leiter der Ausstellung „Apollo and Beyond“ im Speyerer Technik-Museum Gerhard Daum sieht sich aus dem Rennen um das Weltraumabenteuer des Japaners Yusaku Maezawa geworfen. Auf alle Fälle plant er neue Events mit Gästen in Speyer.

Bei ungefähr einer Million Bewerbern für gerade einmal acht Plätze in der Mondrakete des japanischen Milliardärs Yusaku Maezawa (45), ist die Erfolgschance für Gerhard Daum

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

3()6 ihnct viel o;&rue;&smrgilzlg engwees als ulfu&;rm ennei eSehrsc mi t.Loot Es htt&ealm;u erine eseStrnntdu t,ebfdur mtdia hsci red thtriKusnadime des ireLste edr ntRumherfasusuatllag bp&ulA;oloqod nad q;eyd&oBulnod mi hu-mnekcMTuise Srypee .rfullue;&tlm ocDh ardna bluagt mDua i

x