Waldsee RHEINPFALZ Plus Artikel Barock-Ensemble von PalatinaKlassik spielt

In Waldsee: Das Barock-Ensemble von PalatinaKlassik mit Leo Kraemer (rechts).
In Waldsee: Das Barock-Ensemble von PalatinaKlassik mit Leo Kraemer (rechts).

Nach vierjähriger pandemiebedingter Zwangspause konnte die Verbandsgemeinde Rheinauen die liebgewordene Tradition des Neujahrskonzerts wieder aufnehmen: Das Barock-Ensemble von PalatinaKlassik geleitete mit viel Schwung im katholischen Pfarrzentrum Waldsee seine Zuhörer in ein hoffentlich freundliches Jahr 2024.

Das Programm des Matinee-Konzerts wurde bestimmt von der absoluten Hitliste der Klassik: Stücke, die alle, auch Nicht-Klassik-Fans, schon sehr oft gehört, aber sich nie daran leid gehört haben.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sasD enmie deesi ucmukS&;let tcnih rubme;u&l e,rwedn &luurm;fad thtes dsa ieeGn soaMzrt dnu ebonse asd edr n&-ygetDs.ls;taaSruzii lacnhmMa telgi ied uderFe hacu im kdrrneeeieenWn des kBenant.ne aozrtMs une;doieqb&lK qisudhut;oklam&Nc dun srl&ouSq&su;;izgtra II onDuawe,azlr mu r

x