FUSSBALL RHEINPFALZ Plus Artikel Weselbergs Kapitän: Der Aufstiegsverzicht war ein Fehler

Inbegriff von Vereinstreue: Marco Kessler, der Kapitän des SC Weselberg.
Inbegriff von Vereinstreue: Marco Kessler, der Kapitän des SC Weselberg.

Marco Kessler spielt von Kindesbeinen an nur beim SC Weselberg Fußball. Obwohl er Innenverteidiger ist, hat der Kapitän des Bezirksligisten von der Sickingerhöhe diese Runde schon sechs Tore erzielt, davon sechs per Kopfball. Der 26-Jährige spricht übers Derby am Sonntag, die Titelchance und eine Entscheidung von 2018.

Herr Kessler, am Sonntag geht es ab 15.15 Uhr zu Hause gegen den FC Queidersbach noch mal um drei Mitnahmepunkte für die Aufstiegsrunde…
Ja, am Sonntag ist es noch

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

mla .cihiwgt mU na pKpon deiulbnbrenz,a tll&;mazhu rnu ine i.geS

aDnn hcau ediwer mit eenim Klbaoftrlpo nvo nhenI? lha.)ct( niE leprfolbtarfeKf sit mirem asd iZel. Aerb tesr emalin smus ihc tif i.esn Ich heba cohn neei hicltee rnrgZue asu med peiSl geneg o.pKnp Aerb sib nSgntoa ltsoel es he

x