Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Was die Verteidigungspolitikerin Schäfer zu Afghanistan sagt

 US-Soldaten bewachen eine Absperrung am internationalen Flughafen in Kabul.
US-Soldaten bewachen eine Absperrung am internationalen Flughafen in Kabul.

In Afghanistan überschlagen sich die Ereignisse. Die Taliban haben die Macht übernommen, nachdem die westlichen Truppen abgezogen wurde. Die Abgeordnete Anita Schäfer war schon viermal vor Ort. Sie zeigt sich „tieftraurig“ über die aktuelle Situation.

Als „absolutes Desaster“ beschreibt Anita Schäfer (CDU), die den Wahlkreis Pirmasens

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

im eadntgBus ivt,terrt eid kletulae itoautSni in fA.thagninas Dei engmvlk;Breou&ul, bsireodnnese die larmk;&utelner rnegGe dre aTlniab osiew llea ;adhle&nmuMc dun au,Fren ja gzna gsAhaafntin udutsnnme&l; bvrou;od&q eienm erc&nuSloh.a;equhebfnd loihelGchw bhea uDehldntacs ucuiti;ho;&

x