Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel TuS Rumbach: Vorsitzender wird bald auch Trainer sein

Andreas Langenberger
Andreas Langenberger

„Ich hatte hier fünf tolle Jahre. Es wäre der eleganteste Abgang, wenn wir in die B-Klasse aufsteigen würden.“ Dies sagt Christian Breiner, der Trainer des TuS Rumbach, der sein Amt zum Saisonende aus persönlichen und beruflichen Gründen abgibt. Die Nachfolge des 39-Jährigen tritt Andreas Langenberger an, der dann Coach und Vorsitzender in Personalunion sein wird.

Langenberger berichtet von einer intensiven, aber erfolglosen Suche nach einem geeigneten Übungsleiter. Dann sei die Wahl auf ihn gefallen. Langenberger: „Wir verfügen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

b;&umerlu neien llneto unene zRplaeta,sn iene eelnnague Let-htFllcEganiluaD ndu eeni asntafcnhM mit Peeisrkv.tep berA cnedohn fdna cish ndn,imae rde eid scanfMhtna &rm;emnleunebhu e.two&qllu;dlo

liGche zmu ktaAfut in 2023 ehtts owlh ads gwehstitic der erctilshen 31 iarPent ni dre sC

x