FUSSBALL TuS Rumbach holt Pabst und Stapper

Christian Pabst
Christian Pabst

Ein Mann mit Oberliga-Erfahrung wechselt in die C-Klasse.

Christian Pabst (33) spielt nach der Winterpause für den TuS Rumbach. Dies gab der aktuelle Tabellensechste der Fußball-C-Klasse Ost Pirmasens/Zweibrücken Ost bekannt. Pabst war von 2008 bis 2010 unter den Trainern Wolfgang Flick und Peter Kobel 25-mal in der Oberliga am Ball. Weitere Stationen des Defensivmanns waren der VfR Kandel, Jahn Zeiskam, die Sportfreunde Steinfeld, Viktoria Herxheim, die Spielvereinigung Bad Bergzabern, der TSV Landau, die TSG Deidesheim und zuletzt der TuS Wollmesheim (A-Klasse Vorderpfalz).

Im Sommer kommt dann auch ein neuer Spielertrainer nach Rumbach. Eugen Stapper (34) löst den jetzigen Trainer Andreas Langenberger ab. Stapper spielte in der Landesliga für den SV Schopp und den SV Herschberg, aktuell ist er für den SV Lemberg in der A-Klasse am Ball.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x