Handball RHEINPFALZ Plus Artikel Im Saisonfinale: Herren des TV Thaleischweiler gehen auf dem Zahnfleisch

Da ging vieles noch leichter: Auch Alexander Escher, hier 2017 im Derby gegen Rodalben, spürt wie viele TVT-Spieler sein Alter.
Da ging vieles noch leichter: Auch Alexander Escher, hier 2017 im Derby gegen Rodalben, spürt wie viele TVT-Spieler sein Alter.

Die Verbandsliga-Handballer des TV Thaleischweiler stehen vor dem letzten Rundenspiel bedröppelt da. Die „Skorpione“, wie sie sich selbst nennen, haben zugestochen, sich dabei allerdings quasi selbst verletzt.

In den Ligen des Pfälzer Handball-Verbandes steht am Wochenende das Saisonfinale an. Bei den Männern des TV Thaleischweiler geht es im direkten Duell mit dem Titelrivalen HR Göllheim/

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

alcm"th=grss"-orrcaes- "cmtoee="spi /=EimemanigedthencelAhgt/"etshtarslirm.Ken>eP:ieipo/esemyc/p"b/hs um die -eh.bfaaisdengrVcsiltarsMte eBdie Mhnnnsatafec ehstne als Aesiegtfru chons est.f coDh dre VTT adehtr itmad .rshe

iDe tonitiuSa tis oirsuk udn w.irkctzve

x