Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Hermersberg kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit

In letzter Sekunde rettet Gästekeeper Tobias Edinger vor dem einschussbereiten Jan Lelle.
In letzter Sekunde rettet Gästekeeper Tobias Edinger vor dem einschussbereiten Jan Lelle.

FUSSBALL: Die Qualität des Spiels zwischen dem SV Hermersberg und dem Tabellendritten der Fußball-Verbandsliga Südwest war überschaubar, dennoch herrschte unheimliche Spannung beim 1:1 (1:0) vor 150 Zuschauer auf dem Hermersberger Kunstrasen. Erst Sekunden vor dem Ende glich die hochfavorisierte Mannschaft aus der Edelsteinregion aus.

Alles was er zu bieten hatte, schickte der SC Idar-Oberstein in den Schlusssekunden in den Angriff. Torhüter Tobias Edinger machte sich auf in den Hermersberger Strafraum, in dem sich fast

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

llae peiSlre ann.dfbee zruK vrzou teaht dre ereluhmfur;& eSrelpi esd KF mPsaneisr und jgtieez ri-roneCaT esd CS OisdrrnbtaIee- srtnChiia en,nH erd sret in erd 58. pliineSutme eingsecleweth we,rdu nhoalcm ennie Fi;iozselst&gr in fh;raruSalemntau&m hg.tseolauhre

resHgrrbeme rwa uz ems

x