Pirmasens Fußball: Trainingsgast Bohl ist beim FK Pirmasens (noch?) kein Thema

Hat die Erfahrung von 151 Drittligaspielen: Daniel Bohl, derzeit Trainingsgast beim FK Pirmasens.
Hat die Erfahrung von 151 Drittligaspielen: Daniel Bohl, derzeit Trainingsgast beim FK Pirmasens.

Daniel Bohl ist ein erfahrener Fußballer. 151-mal lief er in der Dritten Liga für Mainz 05 II, den Halleschen FC, Energie Cottbus und zuletzt bis Anfang Juli für den Chemnitzer FC auf. Nach dem Abstieg von Chemnitz ist der aus Homburg-Einöd stammende Ex-Juniorennationalspieler ohne Vertrag – und hält sich daher derzeit beim Regionalligisten FK Pirmasens fit. „Daniel integriert sich sehr gut und der eine oder andere Spieler kann sich von ihm etwas abschauen“, sagt FKP-Sportdirektor Sebastian Reich. Eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers sei aktuell kein Thema, da der 26-Jährige laut Reich „noch auf Profi-Angebote wartet“. Generell möchte Reich noch einen Spieler verpflichten, schließlich falle Luis Kiefer wegen eines Kreuzbandrisses wohl bis Saisonende aus.

FKP-Außenangreifer Benno Mohr, der wegen einer tiefen Fleischwunde zuletzt pausierte, wurden am Mittwoch die Fäden gezogen. Eventuell kehrt er im Regionalliga-Heimspiel am Samstag (14 Uhr) gegen die TSG Balingen ins Aufgebot zurück.

x