Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Fußball: Spielertrainer des Landesligisten FC Fehrbach sieht seinen Verein „am Limit“

„Es wird nix bezahlt“, betont Christian Singer, der Spielertrainer des FC Fehrbach.
»Es wird nix bezahlt«, betont Christian Singer, der Spielertrainer des FC Fehrbach. Foto: Seebald

Christian Singer, der Spielertrainer des FC Fehrbach, hat laut nachgedacht. Dabei hat er die Frage in den Raum gestellt, ob die Fußball-Landesliga für seinen Verein auch künftig die richtige Spielklasse ist.

„Fehrbach ist ganz klar am Limit. Es wird nix bezahlt, und wir spielen schon längere Zeit mit der gleichen Truppe, die aber auch älter wird. Daher muss man sich zusammensetzen und überlegen,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ob anm ads witeer os eahnb wlil &dsnah; roed lerieb in red egizksialBr orenv peemsiinlt l&lw,odli;uq gtas .inrSeg nSie maeT getelb imt ull;fwm&zo etnknuP aus 14 elniSep end tneoertvlz peTblllaezatn.

urbinEhc ni riweetz eaokfbl;umltl&l&uA;ueHdtq eahbn riw rehs, hers eveli gg,

x