Ludwigshafen Auto auf A61 bei Ludwigshafen ausgebrannt

Die Feuerwehr löschte das brennende Auto und den Böschungsbereich, der ebenfalls zu brennen begonnen hatte.
Die Feuerwehr löschte das brennende Auto und den Böschungsbereich, der ebenfalls zu brennen begonnen hatte.

Auf der A61 bei Ludwigshafen ist am Mittwochabend ein Auto vollständig ausgebrannt. Die Autobahn musste deshalb in Fahrtrichtung Koblenz für rund eine Stunde voll gesperrt werden. Wie die Polizei berichtet, war der brennende Wagen um 19.41 Uhr gemeldet worden. Nach ersten Erkenntnissen war im Motorraum eines VW Touran Feuer ausgebrochen. Der Fahrer konnte den Wagen auf dem Standstreifen abstellen und sich unverletzt aus dem Fahrzeug retten. Die Feuerwehr löschte das brennende Auto und den Böschungsbereich, der ebenfalls zu brennen begonnen hatte. Danach konnten beide Fahrstreifen wieder frei gegeben werden. Durch das Feuer wurde der Fahrbahnbelag des Standstreifens beschädigt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x