Deidesheim RHEINPFALZ Plus Artikel Ulrich Mell verlässt Bassermann-Jordan

Geschätzt für seine offene Art und seine Expertise in Sachen Weinbau: Ulrich Mell.
Geschätzt für seine offene Art und seine Expertise in Sachen Weinbau: Ulrich Mell.

Nach 27 Jahren im Weingut Geheimer Rat Dr. von Bassermann-Jordan in Deidesheim ist für Ulrich Mell Schluss. Der letzte Mann aus dem einstigen Führungstrio hinterlässt seine ganz eigene Handschrift.

Nachdem der bisherige kaufmännische Geschäftsführer Gunter Hauck bereits im vergangenen Jahr aus Altersgründen das Weingut Geheimer Rat Dr. von Bassermann-Jordan verlassen hat,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

fgtol him tejzt edr ;gjai&gnmaleluhr enehccstih a;r&cGluehf&hultrmfmss;eu irUchl le.lM ;rzmheFtiuil&ug tetah nam eisen lNcefgaoh ege:etrlg iDmkion ey,rrLe esit ninadtueSgte na rde Stiee lMl,se tha srbeeit im veegranneng ertbHs s,ebniwee adss re uahc sda zm&stlgueRu;u th,a nurwnetVatogr bha

x