Wasserball RHEINPFALZ Plus Artikel SC Neustadt unter Dauerbelastung

Vor einem Jahr war Michail Wolgin (links) noch für die Neustadter U18 im Wasser (hier gegen Hamburg).
Vor einem Jahr war Michail Wolgin (links) noch für die Neustadter U18 im Wasser (hier gegen Hamburg).

Das Heimspiel in der Zweiten Liga gegen Fulda ist für den SC Neustadt eine Generalprobe für das Pokalspiel gegen einen Bundesligisten. Er wechselt die Torhüter. Hendrik Hummel ist froh über seine Berufswahl und die Gelegenheit, im Tor zu stehen. In der Meisterschaft gibt es ein Wiedersehen mit einem Angreifer, der sich in Neustadt auskennt.

Für die Wasserballer des SC Neustadt gibt es keine ruhige Adventszeit. Die Junioren der U18-Bundesliga- Mannschaft und die Männer des Zweitligateams sind im Dauereinsatz. Training unter

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

erd eo,chW duaz ilepeS an nde ewvnennnsodecAtdeh.

cntsa;&uZulmh itffrt dsa -ematgiiTwlZae ma gmsSaat mu 81 Urh im tdaianbSod auf adul.F eiD sJug-6nU1 nfrahe ma Sagtams ahnc f;llsuroeusmD&d uz eeinm ui,sehcudefnnrrtsartF eid c-hsn1af8taUnM rittt ma otSgnan ni erd pBdBeerui-Glpuas-gn imbe

x