Neustadt Kautzmann-Gala gegen Frankeneck

NEUSTADT (atx). Sven Kautzmann spielte für St. Martin gegen Frankeneck groß auf, in der Staffel Nord geriet Ellerstadt unter die Räder.

Mutterstadt ließ Gronau keine Chance und stellte mit zwei Treffern im ersten Durchgang die Weichen auf Sieg. Die Tore erzielten Murat Mumi und Osman Boieraz per Viererpack.

Friedelsheim begann stark, ließ aber Möglichkeiten liegen. Erst nach der Pause trafen Atakan Aksay und Jens Bäsel für die Gäste, doch Rödersheim drehte auf. Christian Frank (3), Felix Ott und Philipp Hauptvogel erzielten die Tore für die nach dem 0:1 stärkeren Gastgeber.

Im ausgeglichenen Kellerduell ging Ruppertsberg in Führung, Falko Kronenberger (80.) sicherte der TuS einen Zähler.

Die erste Hälfte ging an Forst, Andre Soyez brachte die TuS in Führung (26.). Nach dem Seitenwechsel wurde Iggelheim deutlich stärker, Max Buchert besorgte den Ausgleich (70.). Am Ende verpasste der VfB den möglichen Heimsieg durch seine schlechte Chancenverwertung.

Die Gastgeber waren chancenlos, bereits zur Pause stand es 0:3. In der 47. Minute erhöhte Deidesheim auf 4:0 und machte damit alles klar.

Für Böhl war nichts zu holen, Mußbach war mindestens eine Nummer zu groß. Peter Meisel brach den Bann (10.), Johann Michael (2), Dennis Ohlinger (2) und Geiger legten nach.

Zu dieser Partie erreichten uns keine weiteren Informationen.

. Dannstadts Führung per Elfmeter glich Ronny Kirschner aus (25.), doch nach der Pause zogen die starken Gastgeber davon.

Es war die Gala von Spielertrainer Sven Kautzmann, der gleich fünf Treffer erzielte. Die weiteren Treffer gelangen Göring (2) und Scher (2). Die Führung durch Patrick Kratz glich Knoll aus, danach zogen die Hausherren aber durch Sascha Weitzel, Björn Zwing und Patrick Leitner davon. Elmstein ließ noch einiges aus, inklusive eines verschossenen Elfmeters, und hätte höher gewinnen können.

Bereits nach zehn Minuten führten die Gäste mit 3:0, nach dem zwischenzeitlichen 1:3 erhöhte Iggelbach auf 1:5. Die Treffer von Temizkan und Kuczpiol reichten Haßloch gegen den starken SV nicht.

Marcel Horn (15., 18) und Christopher März (30.) machten schon vor der Pause alles klar, für den Endstand gegen überforderte Edenkobener sorgten erneut Horn (55.) und März (75.) sowie Alexander Hirsch (68.).

Simon Raskob brachte Schöntal in Führung, kurz nach der Pause glich Diedesfeld aus. Anschließend wurde es turbulent, nach einem Foul sah Raskob Rot. In Unterzahl kämpfte der SV tapfer, eine Minute vor Schluss gelang den Gästen aber das 2:1.

Zu dieser Partie erreichten uns keine weiteren Informationen.

x