Neustadt Grunick nun auf Position zwei

MAIKAMMER. Eigentlich startet der Pfälzische Tischtennis-Verband seine Saison 2014/2015 erst am 6. und 7. September. Nicht allerdings für die Frauen des TuS Maikammer, die ihr erstes Pflichtspiel beim TuS Hochspeyer bereits am kommenden Freitag (20 Uhr) austragen.

„Wir haben dem Wunsch des Gegners entsprochen“, so Mannschaftsführerin Christiane Lobe. Zwar wird Sabine Schmitt, die sich noch im Urlaub befindet, nicht mit dabei sein, doch am ursprünglichen Termin hätte man Kirsten Grunick ersetzen müssen. Personell gab es beim TuS Maikammer gegenüber der vergangenen Saison keine Veränderungen. Lediglich die Aufstellung musste man auf Anordnung des Spielleiters ändern. Aufgrund der Ergebnisse der Saison 2013/2014 wurde Kirsten Grunick nun von Position fünf auf Platz zwei beordert. Die Gastgeberinnen sind Neuling der 1. Pfalzliga. Obwohl man den Gegner nicht unterschätzen dürfe, rechnet Christiane Lobe mit einem Sieg.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x