Neustadt RHEINPFALZ Plus Artikel „Badesalz“ sorgt im Saalbau für Stimmung

„Kaksi Dudes“ heißt das aktuelle Programm von Gerd Knebel und Henni Nachtsheim (rechts). Das ist Finnisch und bedeutet „Zwei Kum
»Kaksi Dudes« heißt das aktuelle Programm von Gerd Knebel und Henni Nachtsheim (rechts). Das ist Finnisch und bedeutet »Zwei Kumpel«. Das sind die beiden in der Rahmenhandlung ihres Comedy-Stücks aber gar nicht, sondern zwei alte Schulfeinde, die sich wegen einer Erbschaft zusammenraufen müssen.

Nein, der Auftritt von Henni Nachtsheim und Gerd Knebel, die gemeinsam das Comedy-Duo „Badesalz“ bilden, am Samstag im Saalbau war gewiss kein Abend für feinfühlige Menschen. Aber wer sich einließ auf die Mischung aus Klamauk und versteckten Feinheiten, purem Blödsinn und gelungenen Parodien, die einem da serviert wurde, der hatte seinen Spaß.

Die Vorstellung beginnt mit einer Stimme aus dem Jenseits. Es ist der verstorbene Klassenlehrer, der den beiden schlimmsten Lümmeln des Jahrgangs posthum eine Lektion erteilen will.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

rE veetbrr heinn ine i,Kno dsa sei smeienmag ebbeinrte llno,es im roaslflgflE eiwnkn 20 000 our.E wWelgrliiid aernfu sie shic mumsanez. asD niKo tpuppnte hsic lsaglriend sla ertla enuaBagw, u&;bmtueclstk mit neier irzannge ieehokVdt. tetJz tilg se, eIden zu knlecni,wte um daaurs nie bereumsdmn ft&;lGm

x