Mannheim RHEINPFALZ Plus Artikel Krebsvorsorge: Ein kurzer Piks im Kindesalter

Symbolbild
Symbolbild

7700 Krebsfälle pro Jahr deutschlandweit werden durch Humane Papillomviren (HPV) verursacht. Bei der Nationalen Krebspräventionswoche wurde daher für die Impfung gegen die Viren geworben.

Gebärmutterhalskrebs, die Diagnose war für Felicitas Then ein Schock. „Es wird noch ein langer Weg, aber ich gehe ihn. Und ich will aufklärten und andere Frauen vor diesem Schicksal

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

derahnue,wbl;q&o tgas edi 3urmea-&hg;liJ4 zu hirer ,Miittooanv shci eib der aenNtonial roroe;vecpisanmshtuKl&ewnb uz rganeenie.g chAu irenh ogBl tutzn eid orislJnnaitu ndu nh,sir&konm;ueelchF um rktokne f;ru&mlu ied gfnIpum gegne aumHne avioimrPlelnp VH)P( im Kseredantli uz .webenr Die the

x