Mannheim RHEINPFALZ Plus Artikel Alle in einem Boot

Die Gondolettas sind startklar, aber deren Betrieb im Luisenpark soll weiterhin ruhen.
Die Gondolettas sind startklar, aber deren Betrieb im Luisenpark soll weiterhin ruhen.

Kaum war der Luisenpark aus dem Winterschlaf erwacht, fiel er in den Corona-Dämmerschlaf. Doch während Tiere und Pflanzen ungerührt in den Frühling übergingen, stehen die Gondolettas auf dem Kutzerweiher schon seit Mitte März bereit, aber weiterhin still. Immerhin: Am Mittwoch öffnet Mannheims größte Grünanlage – unter Auflagen und nur für manche.

„Die Anlage ist bereit“, meldet Betriebsleiter Mario Frank. Es sind genau 48 Plastikboote, die auf der genau 1880 Meter langen Strecke an der Seilbahn

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

l.m&;haengnu arFnk nud esein bMartertiei nehab ied eotBo besiter fagnAn Mum;r&alz sau dme od&haslfdq;&otWuinbrucelq; heo,gtl edn esi tsie iMtte Ootbker afu dem rshneice kdrTcocknoe grirnvneeb. &hctsqd;brnuoiA udn ilekenre qrRnuu,&latere;poad os aknr,F aebh nma ;rwuld&neamh ireeds e

x