SPORTLER IM BLICK RHEINPFALZ Plus Artikel Wie sich Senioren-Leichtathlet Arnold Schroth für die deutsche Meisterschaft qualifizieren will

Arnold Schroth (Nummer 1962) ist wieder in der Spur. Ab Mai hat er sein regelmäßiges Training intensiviert.
Arnold Schroth (Nummer 1962) ist wieder in der Spur. Ab Mai hat er sein regelmäßiges Training intensiviert.

Die Corona-Pandemie hat den passionierten Läufer Arnold Schroth weit zurückgeworfen. Der 83-Jährige, der für die TG Oggersheim startet, konnte lange keinen Wettkampf bestreiten. Doch jetzt hat der Senior ein großes Ziel vor Augen.

Arnold Schroth von der TG Oggersheim könnte sich mit seinen 83 Jahren längst aufs Altenteil zurückziehen. Macht der Lambsheimer aber nicht. Stattdessen kommt der Mittelstreckler

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

in eeidrs aSniso immre reebss in htraF. iDe oQuaiftaiklni uf&mulr; ide ceseuhdtn nfantreiSneshstomeeicre ni tlnaaauB tMeti pertbmSee meu&bu;rl 800 rMtee tsi nhac isenem ttrSa imeb etopsbfnsAtred orv tgu irene Weohc in gndstuftaP in feegbarri hea&lmu;N &;lketgum.urc Die feeegrdtor oNmr mu;fru&a

x