Die Meinung aus der Stadt RHEINPFALZ Plus Artikel Was der neue Juso-Chef dem Kanzler raten würde

Juso-Chef Felix Lieser
Juso-Chef Felix Lieser

Felix Lieser ist seit wenigen Wochen Vorsitzender der Ludwigshafener Jungsozialisten. Mit ihm haben wir über das Selbstverständnis der SPD-Nachwuchsorganisation gesprochen. Außerdem hat der Ruchheimer uns verraten, warum er ein Fan von Kevin Kühnert ist und was er dem Kanzler raten würde.

Herr Lieser, es gibt schlechtere Zeitpunkte, um Juso-Chef zu werden. Die Mutterpartei SPD ist im Aufwind.
Das ist allerdings wahr. Und wir sind froh darüber, die politische

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

biteAr ztjet taeitnltesmg zu .u;fdnul&rme

Ist edr bietdwsneue n&sltduwreurtAf;ma red Strl&ue;mak dre SDP oder der lm&Seuh;hwcca red UCD ctiehc?dsoBengtipshsdleulu seenipl iebde noartekF neie o.Rell aOfl clzoSh hta se gahff,stce inmrA ectashL uz meerusn teensb aam&lmflheuprW;

x