Ludwigshafen Mutter sticht mit Messer auf Tochter ein

Der Streit eskalierte in Mundenheim.
Der Streit eskalierte in Mundenheim.

Mit einem Küchenmesser hat eine 52-Jährige am Sonntagmittag in Mundenheim auf ihre Tochter eingestochen. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde die 26-Jährige im Rücken getroffen und leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Attacke war ein verbaler Streit vorausgegangen, der eskalierte und zu wechselseitigen Handgreiflichkeiten führte. Daraufhin griff die Mutter zu der Waffe und stach ein Mal zu.

Gegen die 52-Jährige wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, gegen die Tochter wegen Körperverletzung, weil sie ihrerseits die Mutter angegriffen haben soll.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x