Platte meines Lebens RHEINPFALZ Plus Artikel Gitarrist und Sänger Peter Braun über die Platte seines Lebens

Von vielen Einflüssen geprägt: Gitarrist und Sänger Peter Braun zu Hause in Friesenheim.
Von vielen Einflüssen geprägt: Gitarrist und Sänger Peter Braun zu Hause in Friesenheim.

Peter Braun gehört schon lange zu den prägenden Musikern der Pfälzer Folk-Szene: in der Band Grashalm, die er mit seinen Geschwistern gründete, und als Teil von Reinig, Braun und Böhm. Sehr geprägt hat ihn eine US-amerikanische Folk-Rock Band.

Gesungen wurde bei Familie Braun gerne und oft. Nicht nur im Elternhaus in der Ludwigshafener Gartenstadt, auch bei gemeinsamen Wanderungen im Pfälzerwald. „Das war bei uns alltäglich“,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tags edr r60alm-gu;i&jhe erikM.us reD G;eailv&rtzgsro sei hrse isliucakhsm eweegsn ndu surBna eruttM ni Mcihunsttirerku .sctecigkh Dsd&aubq;o athte sei wlho reeh ntiaveg ni Eneurnnigr, dhasleb hta sei snu edrKin cnhti dzau ennodalgqa,hle&;tu gats na.Bru

lAs uoakdtiAdt eaegfbnngA

x