Mannheim RHEINPFALZ Plus Artikel Galeria-Kaufhof-Standort: Aus für Filiale abgewendet?

Letztes Warenhaus in der Mannheimer Innenstadt: Galeria Kaufhof am Paradeplatz.
Letztes Warenhaus in der Mannheimer Innenstadt: Galeria Kaufhof am Paradeplatz.

Aus Hoffnung ist großer Optimismus geworden, aber Jubel wäre wohl noch zu früh: Weil ein Käufer für die Immobilie am Paradeplatz in Sicht ist, könnte es in dem Warenhaus und für 100 Mitarbeiter doch weitergehen.

Die Rettung der Mannheimer Filiale von Galeria Kaufhof ist offenbar zum Greifen nah. Diese hängt maßgeblich an der Frage, ob es für die Immobilie am Paradeplatz einen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nneue fu;&lKuemra tbg.i mDe nmneheerV ncah tis iesuzmdtn ien tteIssrnene nfdnegeu, glceinabh ien raihnmeMne terorhiiInmeunmml.bene nEi eriniefurrtetcrfhss aVtrgre slol elvreo.nig &etbrrcsdib;nuUoeheqn its rbae ohcn s,;nhio&qcdtlu betneot niMhesmna ;ubtreseOergbmruriml&e riithsnCa ctShpe (CD)U

x