Ludwigshafen Fußball: Hakan Atik wird Sportlicher Leiter beim VfR Mannheim

Hakan Atik ist wieder beim VfR Mannheim gelandet – nun in anderer Funktion.
Hakan Atik ist wieder beim VfR Mannheim gelandet – nun in anderer Funktion.

Hakan Atik ist neuer Sportlicher Leiter beim VfR Mannheim. Er wird beim badischen Fußball-Verbandsligisten Nachfolger von Jener Kühlbag. Der musste am Wochenende gehen beim VfR. Der 43 Jahre alte Atik hatte den VfR zwischen 2014 und März 2018 trainiert. Dann wurde er entlassen. Atik kam im November 2018 zur Arminia. Bis Dezember 2019 betreute er den Oberligisten. Doch die Wege trennten sich überraschend, weil sich Atik und die Vereinsverantwortlichen über die künftige Ausrichtung des Klubs uneinig waren. mne

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x